Achtsamkeit online, das geht?

Achtsamkeit online üben

online Achtsamkeit üben, das geht!
Warum soll man etwas ändern, was gut funktioniert. Der online-Kurs ist durch Corona entstanden und hat sich bewährt. Deshalb biete ich dieses Angebot weiterhin an. Wäre das etwas für Dich? Wohnst Du zu weit weg, hast in den bestehenden Kursen keinen Platz mehr bekommen, ist es einfacher für dich von zu Hause teilzunehmen oder Du findest es schlicht gemütlicher.

Dann probiere es doch mal aus.Was erwartet dich: In diesem Workshop lernen wir unserer Intuition zu vertrauen. Dafür schärfen wir unsere Wahrnehmung und lenken unser Bewusstsein nach innen. Kopf und Herz, Gedanken und Gefühle, bilden eine Einheit und lenken uns wie ein guter Kompass durch unseren Alltag. Dadurch fühlen wir uns entspannter, erlangen Gelassenheit und entfalten besser unser Potential. Und ganz nebenbei tun wir etwas für unser Immunsystem. Freue Dich auf Bewegung – Entspannung – neue Erfahrungen – Gemeinsames Erleben und Austausch

 

Achtsamkeit online, das geht?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>